Spanisch: Einsteiger*innen (Kurs 2)

Dieser Kurs bietet Ihnen die Gelegenheit, Basiskenntnisse in der spanischen Sprache zu erwerben. Der Kurs will mittels des zur Verfügung gestellten Materials insbesondere Ihre mündlichen und schriftlichen Fertigkeiten im Spanischen schulen. In den Folgesemestern werden Sie die Möglichkeit haben, Ihre Kenntnisse auszubauen, so dass Sie Ihre Fertigkeiten auch im Hinblick auf Ihr Studierfach erweitern und perfektionieren können.

05.03.2024 - 21.05.2024
  • Dienstag, 12:00 - 14:00
Juan Ramón Abarca Garcia
Montag 26.02.2024

Universo.ele A1: Spanisch für Studierende, Kurs- und Arbeitsbuch; Hueber Verlag 2022; ISBN: 978-3-19-114333-6

• vier Lernkontrollen bestehen.

Für diesen Kurs werden keine Kenntnisse vorausgesetzt. Bei geringen Vorkenntnissen führen Sie bitte eine Einstufung vor der Anmeldung durch.